Textgröße verringernTextgröße erhöhen
Seniorenwohnen an der Emspromenade
SENATOR Senioreneinrichtungen GmbH - Lebensqualität bewahren
Seniorenwohnen an der Emspromenade

Die Einrichtung Seniorenwohnen An der Emspromenade liegt in Warendorf zentral am Marktplatz und doch im Grünen. Die Nähe zur Stadt nutzen wir für vielfältige Kooperationen und Synergien. Wir verstehen uns als offenes Haus, das Gäste gerne willkommen heißt.

Zentral ist für uns unser Mittagstisch, den wir schon viele Jahre lang in unserem "Petit Restaurant" für Nachbarschaft und Warendorfer Geschäftsleute anbieten und der sich wachsender Beliebtheit erfreut.

Ausstattung des Seniorenwohnens

Das Haus verfügt über 58 Einzelzimmer und elf Doppelzimmer. Ein barrierefreies Duschbad und eine großzügige Dachterrasse schließen sich an die Zimmer an, die wohnlich und behindertengerecht eingerichtet sind. Die komfortable Grundaustattung umfasst ein modernes Pflegebett, einen Nachtschrank, Tisch und Stühle, einen Kleiderschrank sowie eine Telefonanlage und ein Kabelanschluss für Rundfunk und Fernsehen. Auf Wunsch kann selbstverständlich eigenes Mobiliar mitgebracht werden.

Ein Wohnbereich ist besonders milieugestaltet. Hier finden demenziell erkrankte Menschen ein sicheres Zuhause und werden von hierfür besonders geschulten Gerontofachkräften begleitet. Die verantwortungsvollen und motivierten Mitarbeiter der Seniorenwohneinrichtung setzen sich für den individuellen Lebensstil jedes Einzelnen ein.

Weitere Serviceleistungen des Seniorenwohnens An der Emspromenade

Apothekenservice
Teilnahme an allen Feiern und Veranstaltungen
Ausflugsfahrten
Wäschepflege
Bereitstellung von Bettwäsche, Handtüchern etc.
Hilfestellung bei behördlichen An- und Ummeldungen
Verwaltung von Verwahrgeld

Gegen ein Entgelt werden auch Geburtstagsfeiern und andere Feiern ausgerichtet, Gästezimmer bereitgestellt oder Arzt-, Friseur-, Fußpflege- und Krankengymnastiktermine organisiert.

nach oben

Seniorenwohnen an der Emspromenade

Emspromenade 1-3
48231 Warendorf
Telefon: 02581 / 98 93-3
Veranstaltungen
13.07.2016
Malteser Hundebesuch
07.08.2016
Verteilung der heiligen Kommunion
08.08.2016
Kneipp Qi Gong Sportkurs
09.08.2016
Sprechstunde des Hospizvereins Warendorf
Unsere Einrichtung